shoutcast

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe ein shoutcast 2 mit nem autodj2 angelegt problem ist jezt ich kann den nicht starten warum auch immer
    der stream selber geht nicht an und auto dj auch nicht hat jemand mal ne idee

  • Hallo ich habe ein shoutcast 2 mit nem autodj2 angelegt problem ist jezt ich kann den nicht starten warum auch immer
    der stream selber geht nicht an und auto dj auch nicht hat jemand mal ne idee

    Löschen und nochmal installieren

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Sind die Dateien vorhanden? Wenn nicht bitte bei Server Module -> Rootserver -> 32Bit Images und danach den Stream noch einmal neu installieren. Ansonsten uns mal den Root Login und Admin Login senden wir beheben das Problem dann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da ich nicht weiß wann genau ich Zeit habe (Update steht ja nun an) würde ich halt schaun, wann es passt das kann morgens um 7Uhr oder abends um 23Uhr sein. So wie jetzt grad.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png