Login nach Passwortänderung nicht mehr möglich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich konnte mich heute morgen zum ersten Mal mit den Standard Admin Credentials einloggen.
    Ich habe dann direkt das Kennwort geändert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen - Admin Login Fehlerhaft.
    Wenn ich versuche das Kennwort zurückzusetzen, erhalte ich keine E-Mail (Auch nicht im Spam Ordner).


    Welche Möglichkeiten habe ich noch?


    Ich nutze TekBASE Lite


    Danke und Gruß

  • Wie kann ich denn Inhalte der Datenbank bearbeiten?
    Wurde phpmyadmin bei der Installation von tekbase mitinstalliert?
    Und wenn ja mit welchen Benutzerdaten kann ich mich in die Datenbank einloggen?


    Sry, hab leider noch nicht sehr viel Erfahrung in dem Bereich..


    Danke und Gruß

  • Lad dir am besten TekBASE runter, entpack es und schau in den install Ordner da liegt eine database.sql darin steht der Insert Befehl für einen Admin von dem nimmst du das Passwort feld und fügst es deinem Admin hinzu. Danach ist das Passwort wieder 1q2w3e4r5t


    Wenn der Link benötigt wird, einfach eine Email an service@teklab.de

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png