CS:GO nicht erreichbar!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja einer Helfen, und zwar habe ich einen Counter-Strike GO Testserver angelegt, zuerst ging es auch aber jetzt wenn ich im Game gehen möchte sagt er mir immer das der Server nicht Antwortet wobei er in Tekbase als Online angezeigt wird. Aktuelles Update und gültiger Token sind eingefügt.


    bekomme folgende Meldung in der Consule:



    Für euere Hilfe wäre ich Dankbar


    Gruß
    Jerome

    Mit freundlichem Gruß
    Jerome

  • /home/user-webi/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directo


    dpkg --add-architecture i386
    apt-get update
    apt-get install ia32-libs

  • Hallo Niklas,


    danke für deine Hilfe aber es geht weiterhin noch nicht, so langsam verliere ich echt die Lust an der ganzen Sache. Meine letzte Hoffnung ist das Herr CFrankenstein das hin bekommt. Der CS:GO Server ist zwar in Tekbase Online aber im Game bekomme Ich die Meldung " Server Antwortet nicht" beim nachschauen in der Console bekomme ich folgende Meldung:



    Hoffe Herr Frankenstein kann mir weiterhelfen!


    Gruß
    Jerome

    Mit freundlichem Gruß
    Jerome

  • Eigentlich steht hier, dass dieser ja erreichbar ist.


    Logging into Steam gameserver account with logon token 'A6CC168Exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx'
    Connection to Steam servers successful.
    Public IP is 178.254.26.118.
    Assigned persistent gameserver Steam ID [G:1:755465].
    VAC secure mode is activated.


    Stimmt der Port? über den dieser abgefragt werden soll? Und im TekBASE ist dieser als Online markiert? Das heißt eigentlich, dass die Abfrage via Qstat ein Erfolg war. Wie lautet IP und Port? Via hlsw ist er auch online oder offline?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png