Rausschmiss aus dem Admin Berreich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich werde jedes mal aus dem Admin berreisch rausgeschmissen sobald ich im Kunden account was mache...


    woran liegt das, kann mir da einer weiter helfen oder ein tip geben was ich machen könnte das dies nicht mehr ist???

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Wenn kein Lizenzkey Error angezeigt wird schau mal ob das Cookie admin gelöscht wird. Dann einmal prüfen in welchem Browser das auftritt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn kein Lizenzkey Error angezeigt wird schau mal ob das Cookie admin gelöscht wird. Dann einmal prüfen in welchem Browser das auftritt.

    Cookie war das stichwort...Das ganze war Blockiert habe dies nun zugelassen jetzt geht es wieder das ganze war bei Chrome andere Browser hab ich dies nicht getestet..

    TekLab Kundennummer: 12389