Counter-Strike: Go server.cfg

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Community,


    ich habe mir vor kurzen die Miet-Version von Teklab zugelegt ! und soweit komme ich eigentlich damit so weit klar. Nur jetzt weiß ich nicht weit ich habe einen CS:GO Testserver angelegt und soweit funktioniert er auch aktuelles Update wurde gemacht, nur jetzt möchte ich die Server.cfg einbinden so das der Kunde ggf. seine eigene Server.cfg bearbeiten kann, aber jedesmal wenn ich etwas verändere und dann auf speichern klicke kommt " Datei konnte nicht gespeichert werden" woran kann das liegen und wie behebe ich dieses?


    Für euere Hilfe wäre ich dankbar


    LG

    Mit freundlichem Gruß
    Jerome

  • Ich würde jetzt mal vermuten das für die Datei keine Schreibrechte vergeben sind und diese demnach nicht über das Interface bearbeitet werden kann.
    Am besten währe es wenn du mal die Logs posten könntest das man dort mal rein sehen kann.

  • Hallo,


    OK Fehler gefunden es lag daran das in Ordner "Spieldateien - Counter Strike GO" ein falscher Pfad eingegeben wurden ist! Vorher war der Pfad mit "csgo_ds/cstrike/cfg" beschriftet habe den jetzt natürlich auf "csgo_ds/csgo/cfg" und sehe es funzt!

    Mit freundlichem Gruß
    Jerome

  • Aber ist das normal das wenn ich auf server.cfg LADEN klicke folgendes ausgegeben wird?


    So wird es bei mir ausgegeben:


    䕸硆䉂䉸框獯湴浡⁥䜢牥慭汅瑩⁥楋汬牥≳਍癳瑟条⁳琢条≳਍਍捲湯灟獡睳牯⁤㤢㜰㘴㔹∹਍癳灟獡睳牯⁤∢਍਍⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯യ⼊ 畐汢捩椠普牯慭楴湯਍਍潬⁧湯††††††††††††††††††ഠ⼊启楨⁳獩猠瑥琠畴湲漠潬杧湩Ⅷ਍਍癳江湡∠∰††††††††††††††††ഠ⼊启楨⁳桳畯摬愠睬祡⁳敢猠瑥‬潳礠畯欠潮⁷瑩猧渠瑯漠൮ഊ猊彶敲楧湯∠㔲∵††††††††††††††਍⼯桔⁥敲楧湯漠⁦桴⁥潷汲⁤潴爠灥牯⁴桴獩猠牥敶⁲湩മഊ猊彶慴獧∠敓癲牥䅔≇††††††††ഠ⼊匯牥敶⁲慴獧‮獕摥琠牰癯摩⁥硥牴⁡湩潦浲瑡潩潴挠楬湥獴眠敨桴祥爧⁥牢睯楳杮映牯猠牥敶獲਍਍⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯യ⼊ 桔⁥潂⁴潃癮牡൳ഊ戊瑯摟晩楦畣瑬⁹″†††††††††††††਍⼯敄楦敮⁳桴⁥歳汩景戠瑯⁳潪湩湩⁧桴⁥慧敭‮嘠污敵⁳牡㩥〠攽獡ⱹㄠ渽牯慭ⱬ㈠栽牡Ɽ㌠攽灸牥⹴਍਍潢彴档瑡整⁲漢晦•††††††††††††ഠ⼊䌯湯牴汯栠睯戠瑯⁳慴歬‮汁潬敷⁤慶畬獥›漧晦Ⱗ✠慲楤❯‬洧湩浩污Ⱗ漠⁲渧牯慭൬ഊ戊瑯機楯彮晡整彲汰祡牥ㄠ††††††††††਍⼯晉渠湯敺潲‬潢獴眠楡⁴湵楴⁡汰祡牥樠楯獮戠晥牯⁥湥整楲杮琠敨朠浡⹥਍਍潢彴畱瑯⁡〱†††††††††††††††ഠ⼊䐯瑥牥業敮⁳桴⁥潴慴畮扭牥漠⁦潢獴椠桴⁥慧敭മഊ戊瑯煟潵慴浟摯⁥昢汩≬†††††††††††਍⼯敄整浲湩獥琠敨琠灹⁥景焠潵慴‮汁潬敷⁤慶畬獥›渧牯慭❬‬昧汩❬‬湡⁤洧瑡档਍਍਍⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯⼯


    Sieht es komisch aus oder? ist das normal oder kann man das ändern?

    Mit freundlichem Gruß
    Jerome

  • Ööhm... ?!
    Das hab ich ja noch nie gesehen.


    Hast du irgendwelche vielleicht die Spracheinstellungen deines Systems verändert?
    Andernfalls währen die Logs noch sehr gut um das vielleicht nachvollziehen zu können...

  • Hallo,


    Ok es war auf Unicode gesetzt habe die alte server.cfg gelöscht und eine neue Erstellt und jetzt ist es so wie es sein soll.


    Vielen Dank für deine Info.


    LG

    Mit freundlichem Gruß
    Jerome