Admin Bereich Weisse Seite - Kundenbereich läuft sauber

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    Ich habe ein Server mit


    Debian 8.6‬
    Plesk Onyx - Version 17.0.17
    und Teklab - Private Lizenz


    Er lief eine Weile wunderbar
    Jedoch seid gestern hab ich das Problem das im Admin Menü sobald ich auf irgend ein link klicke eine Weisse Seite bekomme.
    Mal steht Unerlaubter Zugriff - zurück
    oder es steht dort ich hätte nur die Demolizenz


    Das Resultat dessen das sich die Zeile teklab_options aus der Datenbank leert bzw löscht


    Ein erneutes aufspielen der des Datenbank Abbild in Plesk behebt zwar den Fehler und ich komme als Admin wieder auf die teklab Oberfläche - alles sieht wie es sein soll aus -
    jedoch ein klick auf irgenein link ... schwupp wieder weiss - und die Zeile teklab_options in der Datenbank ist leer. (Also wieder das Datenbank Abbild importieren)


    Wenn ich mich aber als kunde einlogge geht alles wunderbar


    was könnte das sein bzw wie kann man dieses Problem beheben ? (bzw bräuchte ich Hilfe - gegen Bezahlung natürlich)


    mfg Tommy


    PS:
    Ich habe an teklab schon ein Support Ticket geschickt
    Aber vielleicht weiss jemand was zutun ist und hilft mir das Problem zu beseitigen und Teklab zu entlasten

  • Das Problem betrifft anscheinend nur den Adminbereich da der Kundenbereich reibungslos funzt.



    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ... es sollte nicht umsonst sein ...



    mfg Tommy