Teamspeak 3 Grundserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen


    Ich hab mein System neu aufgestzt


    Debian 8
    Plesk Onyx
    Teklab


    Läuft auch soweit !!!


    Habe den Ts3 Ordner den ich hatte hochgeladen
    Die ts3 Server wurden übernommen 7 Stück an der Zahl (laufen auch)
    Habe die IPs in der Datenbank der einzelnen Server angepasst


    Teklab zeigt den Grundserver auch an jedoch kann ich kein weiteren Teamspeak anlegen


    Mir ist aufgefallen das wenn ich den Grundserver editieren anklicke - kann ich keine IP auswählen bzw zeigt er keine an


    was kann ich tun


    mfg Tommy

  • Bei Servermodul/Rootserver auch einen Server eingetragen und ihn für Teamspeak freigegeben`?Und ist auch eine Ts3 Lizenz vorhanden?

  • Ist es die Lite oder Miet-/Kaufversion? Bei den IPs ist es so, dass unter Server Module -> Rootserver die Voiceserver/Teamspeak Option aktiviert ist. Dann auch prüfen ob die IPs im Feld noch leerzeichen hat oder leere Zeilen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • PROBLEM GELÖST


    Habe den Grundserver Gelöscht und neu angelegt



    ALLES GUT



    VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()