Plesk 12.5 Sql Datenbank extern aufrufen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi, ich möchte auf meinen Server die sql Datenbank bei Plesk 12.5 extern aufrufen können sodass ich jemanden den socket Link senden kann.Momentan ist die sql nur über die Plesk Oberfläche via Verknüpfung aufrufbar (localhost). Hat da jemand Erfahrung mit? Also ich bin einer Anleitung gefolgt von Plesk und habe mit via ssh (putty) auf den Server eingeloggt und dies eingegeben "mysql -uadmin -p`cat /etc/psa/.psa.shadow` mysql" danach als ich bei der sql Konsole eingeloggt war habe ich "mysql> GRANT ALL ON tekbase.* TO DenBenutzerDerDatenbank@'MeineIP' IDENTIFIED BY 'PASSWORD';" eingegeben und habediesen wert zurück bekommen "Query OK, 0 rows affected (0.00 sec)"
    Darauf hin habe ich die socket MeineIp:3306 aufgerufen und erhalte nun folgendes "5.5.5-10.0.27-MariaDB-0+deb8u1�p���MZ[;TtmG�ÿ÷�? ����������Yh~cU^Y$Cg^!�mysql_native_password�!��ÿ„#08S01Got packets out of order".
    Ich bin echt am Verzweifeln Uhrsprünglich will ich den support von teklab über die sql Datenbank gucken lassen wegen Probleme mit incoubeloader beziehungsweise eine wißen seite beim aufrufen von dem Login Feld von tekbase

  • Du kannst das alles direkt im plesk -> webspace -> datenbanken -> datenbankbenutzer -> benutzer auswählen -> da hast du dann die möglichkeit einzustellen: localhost, alle nur von angegebenen ip

  • Das mit der weißen Seite und nur dem Logo im Adminbereich ist ein Fehler der mit einer neueren Version nicht mehr auftreten sollte. Bitte den FTP login an service@teklab.de sowie den Plesk Login zwecks DB. Ansonsten mal hier die Forumsuche verwenden und die config.php bearbeiten sowie teklab_options neu eintragen. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png