Gameserver Zugriff verweigert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich habe eben die 2 Updates 7.5.5 und 7.5.6 eingespielt. Seitdem kann ich im Kundenbereich nicht mehr auf den Menüpunkt Gameserver zugreiffen. Immer mit dem Hinweis "Zugriff verweigert".

    Im Admin Interface ist selbiger Benutzer der Hauptbenutzer. Verwendete Lizenz ist Teklab Privat.

    Jemand ne Idee? Vielleicht irgendein Flag in der DB nicht richtig gesetzt?

  • Bitte mal kurz via Email melden, wann die Version gekauft wurde und auch mal den Admin Login schicken ich seh mal drüber ob irgendwie irgendwo was fehlt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png