Mail ist raus
Beiträge von TommyLee
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eben die 2 Updates 7.5.5 und 7.5.6 eingespielt. Seitdem kann ich im Kundenbereich nicht mehr auf den Menüpunkt Gameserver zugreiffen. Immer mit dem Hinweis "Zugriff verweigert".
Im Admin Interface ist selbiger Benutzer der Hauptbenutzer. Verwendete Lizenz ist Teklab Privat.
Jemand ne Idee? Vielleicht irgendein Flag in der DB nicht richtig gesetzt? -
Problem gelöst... Updater geht wieder... Allow_URL_fopen war nicht aktiv :o
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe -
Wo muss ich denn die SQL Datei hin kopieren? und wie muss Sie ausgeführt werden?
Und Thx für die rasche Antwort -
Habe genau das selbe Problem.
Update konnte nicht heruntergeladen werden und fertig.
Wo bekomme ich denn das Update zur manuellen Installation her? Derzeit installiert ist 7.0.12 angebotenes Update ist 7.0.13