Fehlercode 0003 beim Gameserver start von Minecraft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Alles läuft super, dateien sind da, Java ist installiert, Verbindung stand mit dem Rootserver. Als ich den Gameserver starten wollte, kamm mir folgende Fehlermeldung:





    Danach Trennte er die Verbindung zum Root Server?


    Die SSH Keys funktionierten und sind noch überall eingetragen, auch der Pfad zu ihnen hat sich im Webinterface nicht geändert.

    Brauche dringend hilfe. MFG FreakySlimeHD. :(

  • Was sagt der Server selbst ?


    bitte die Logs prüfen.



    /var/log/auth.log


    /var/log/syslog



    Was sagt



    /home/Skripte/logs



    Kannst du die minecraft.jar mit Java vie [lexicon='Putty'][/lexicon] ausführen?



    Wenn nein was sind diese Meldungen.


    Bitte um mehr Informationen.


    Die fehlercodes decken nicht alle Fehler ab sondern helfen uns dabei die Fehler einzugrenzen :-)