Problem mit der Lizenz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hay Leute, ich weiss dass das hier eig nicht rein gehört aber weder der telefonische Support ist erreichbar noch wird auf meine Mails/Tickets reagiert... Nach 3 Wochen kann man eig mit einer Reaktion rechnen oder ?

    Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
    Habe eine Private 50 Gameserver Lizenz für Teklab 7 und möchte die gern nutzen doch ständig wird diese Lizenz gesperrt.
    Laut meines Resellers, der mir da nicht mehr helfen kann da er die zusammenarbeit mit Teklab gekündigt hat, sagte mir dass der liebe Herr Frankenstein alle Lizenz von diesem reseller gesperrt hat!

    Was also kann ich machen um wieder an meine Lizenz zu kommen?

    Ich sehe nicht ein, 180€ bezahlt zu haben, für eine Lizenz die ohne Gründe gesperrt wird!

    Danke schonmal im vorraus




  • Sie haben eine Pn

  • Zitat von GenXRoad

    Dann hat dein reseller wohl nicht an Herrn Frankenstein bezahlt?


    Doch doch das schon, die Lizenz ging ja über 1 Jahr ohne Probleme nur dann jz wo gekündigt wurde ging sie nicht mehr, dann hab ich den Livechat angeschrieben, dann ging Sie wieder un paar Wochen später war Sie wieder tot

  • Zitat von master1989

    Jetzt ist die Frage ob der auch alles an CF bezahlt hat aber ich denke XD-Hosting schaut es sich gleich an oder hat es schon.


    xD-Hosting wollte mir nur eine neue Lizenz verkaufen...
    Ich kenne den Reseller sehr gut und er hat mir versichert dass er alles bezahlt hatte.
    Immerhin ist er seid über 10 Jahren im Geschäft.

    Ich hab mich jetzt für WHMCS entschieden, Teklab ist mir sehr unsympatisch geworden