Freischaltung dauer?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    wie lange dauert im Normalfall die Freischaltung der Lizenz? Habe bereits gestern um ca 18 Uhr den Link zu meiner admin.php per Email eingesandt.

    Gruß

    esschallert

  • wird es bei Resellern auch so gehandhabt, dass es am Wochenende sozusagen keinen Support gibt. Da ich zuerst die normale Version teste um dann zu entscheiden ob das System für meine Firma ausreichen/nützliche ist.

  • Zitat von esschallert

    wird es bei Resellern auch so gehandhabt, dass es am Wochenende sozusagen keinen Support gibt. Da ich zuerst die normale Version teste um dann zu entscheiden ob das System für meine Firma ausreichen/nützliche ist.


    Hast ne Pn

  • Hallo liebes Teklab Team,

    Wie sie bereits durch meine Emails entnehmen konnten, warte ich seit Donnerstag geduldig auf die TekLab Lizenz. Man müsste dazu noch sagen, dass mir davor eine Kauflizens von einem Drittanbieter unrechtmäßig entzogen worden ist und dass es deswegen sich um eine wichtige Dringlichkeit handelt, da meine Server mithilfe Ihrer sehr guten Oberfläche aufgesetzt worden sind. Ich bitte Sie deswegen inständig, den Vorgang so weit es geht zu beschleunigen.

    Meine Bestell Nummer finden sie unter dem Posteingang von service@teklab.de unter der Email Adresse (denndoxx@gmail.com) Betreff Lizenz Freischaltung.

    Vielen dank im Voraus für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Ivan