Beiträge von miXXed

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,

    seit Donnerstag den 7.1 bis dato auf eine umschreiben/freischaltung auf neuer domain warte wollte ich mal nachfragen wie lange sowas im normalfall ca. dauert ?




    Grüsse



    miXXed

    Hallo liebes Teklab Team,

    Wie sie bereits durch meine Emails entnehmen konnten, warte ich seit Donnerstag geduldig auf die TekLab Lizenz. Man müsste dazu noch sagen, dass mir davor eine Kauflizens von einem Drittanbieter unrechtmäßig entzogen worden ist und dass es deswegen sich um eine wichtige Dringlichkeit handelt, da meine Server mithilfe Ihrer sehr guten Oberfläche aufgesetzt worden sind. Ich bitte Sie deswegen inständig, den Vorgang so weit es geht zu beschleunigen.

    Meine Bestell Nummer finden sie unter dem Posteingang von service@teklab.de unter der Email Adresse (denndoxx@gmail.com) Betreff Lizenz Freischaltung.

    Vielen dank im Voraus für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Ivan

    Ich hab das schon per email 2 mal gesendet



    Aber werde es dir wider zukommen lassen wäre dir sehr dankbar wenn du das schnellst möglich mitteilen könntest. Brauche die lizenz echt drinnged daa mir dir eine andere grundlos weggenommen wurde.




    Ich werde diir die pn in den nächsten 10 min zukommen lassen

    Zitat von xD-Hosting

    Ãœbe Dich etwas in Geduld.

    Die Lizenz wirst Du heute noch bekommen, wenn CF das sagt dann stimmt es auch.




    1. Wenn du einen Normalen user wärst kein Moderator.

    Du würdest bei jemand der einen Resseller vertrag hatt eine lizenz Kaufen für 20 Gamesever.

    und die lizenz einfach so auf dem nichts entfernt wird wegen Zurückbehaltungs recht ?? Wie bitte ? Die Lizenz ist vollständig bezahlt vorauskasse über paypal! Die ist Abbezahlt und gehört Mir !

    Und habe service@teklab.de angeschrieben was kam für eine Antwort ?


    Frage: "Darf eine Hosting Firma die Teklab zum Kauf bieten nachdem die Lizent (gekauft) wurde zurück gezogen werden ?"

    Antwort: "Wenn dies vollständig bezahlt ist eingendlich nicht".

    Und das wars.. und daa ich gemerkt habe das das service einige Tage dauert habe ich mir eine 2. Lizenz bei Teklab direkt geholt und gehofft auf schnelle bearbeitung damit ich über die antere lizenz bisschen zeit habe zum abklären wie was wo.

    Nun xD-Hosting es ist 00:33 und für mich ist der gestrigen Tag vorbei und habe immernoch keine Email Erhalten

    Beim allem Respekt Wie lange muss ich nach deiner Meinung noch warten ?

    Ich habe bereits eine gekaufte lizenz die mir gehört und habe mir nicht einfach erneut eine neue geholt wenn ich sie nicht dringend bräuchte.


    Freundliche Grüsse

    miXXed

    Hallo,

    Da ich auch das gleiche Problem habe möchte ich mich auch anschliessen.

    Ich habe Mittwoch späts Abend eine (Private) Lizenz bei Teklab geholt und habe Per Paypal bezahlt.

    Habe den Link zur Admin.php gesendet aber bis jetzt kam noch garkeine Antwort.

    Da ich die Lizenz drinngend haben muss würde ich mich über eine schnelle antwort sehr freuen.


    Freundliche Grüsse

    miXXed