Weiße Seite nach Update Version 7322

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe heute auf die Version 7322 ein Update durchgeführt ,hatte leider zu spät im update gelesen ,das dies erst nach 1-2 Tagen zu machen ist .
    Habe dann ein Backup vom 28.10.15 inkl Datenbank zurückgespielt nun bekomme ich zum Admin Login eine weiße Seite !!!

    Brauche dringend Hilfe !

  • Hallo xD-Hosting , was hat das mit dem Iocube Loader zu tun ? bevor ich geupdatet habe funktionierte alles ! ,habe dann alle Files aus einem Backup vom 28.10.15 drüber kopiert und auch die dazugehörige DB überschrieben,

    was auch merkwürdig ist,das beim Aufruf von http://ns302216.ip-94-23-57.eu das Template T7 mit dem Fehler " Zugriff verweigert!" kommt

    es Eilt !!!! ,wir haben heut eine Halloweenparty und ich muss noch ein neuen Stream bereitstellen

    Wer kann von Support Helfen !?

    im Anhang 2 Bilder bevor ich das update mit Weiter Button bestätigt habe und das 2. Weiß nur mit Logo von TekLab

  • Sieht eher danach aus das der Themes Ordner nicht richtig in den Options steht.

    Datenbank > teklab_options > In der Zeile "admintheme" folgendes eintragen > Base_midnight

    Möglich das du dann noch weitere sachen eintragen musst in der teklab_options, aber so sollte erstmal das Admin Theme wieder sichtbar sein.

  • das ist jetzt nicht euer ernst ? .... warum sollte ich etwas in der DB nachtragen wenn ich ein kopmplettes zuvor funktionierendes teklab system hatte ! !! vor dem update 7322 und dieses backup samt DB zurückgespielt habe.

    nun habe ich ein backup samt db vom 22.10.15 zurückgespielt ,kann mich jetzt wieder als admin einlogen .... aber !!! nun gehen die Fehler weiter .... ich könnte einfach nur kotzen ....heulen ...

    alles was ich im admin machen will kommt Zugriff verweigert

    siehe Bilder im Anhang

  • Gute frage ... aber wozu werden Updates angeboten ? :) sicher weil in diese updatest gefixte Fehler behoben wurden, ich habe Teklab immer aktuell gehalten und hatte bisher keine Probleme ... bis zum 30.10.15 mit dem update auf 7322

    was mich nun völlig irritiert ,warum nachdem zurückspielen der Funktionieren Version die Backups + DB jetzt auch nicht mehr funktionieren , diese wurden über den Adminbereich erstellt ,ist da dann auch ein Bug drin ?