Support bei Teklab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen

    Ich habe gestern eine Mail an Teklab(support@teklab.de) geschrieben mit einer Bitte die IP Adresse der hinterlegten Domain zuändern. Ich habe dies jetzt noch keine Antwort erhalten die Mail ist jetzt ca 16 Stunden her, die heute Supportzeit bei Teklab(so wie es auf der Webseite steht) ist am Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr.Mir ist klar das ich nicht derzeitige bin der Support brauch, aber dieses Support Probleme ist ja nicht erst seid gestern oder heute denn schon länger.

    Ein kleines Beispiel:
    Ich habe vor ca. 3 bis 4 Monte meine Reseller Vertrag an Teklab geschickt bis heute keine Antwort bekommen.Ich habe auch mehrmals per Mail geschrieben das ich auf eine Freischaltung oder Information noch warte, nach ca. 3 Tagen habe ich eine Mail bekommen wo drin steht "Schalten wir morgen Frei. Am besten den Kunden die schon angefragt haben eine Mail senden, dass diese 20% Rabatt bekommen für die Verzögerung. Wir ziehen den Rabatt dann ab" Ich hätte jetzt wenn Teklab denn Reseller Vertrag freigeben hätte ca 6 bis 9 Kunden bekommen aber da ich keine Rückantwort oder irgendwas bekommen habe sind diese Kunden flöten gegangen.

    Für eine alternative für Teklab habe ich mir Informationen und Preise schon rein geholt von ein wechsel bin ich nicht abgeneigt!

    Gruß
    Sven S.

  • Resellerverträge sind eigentlich alle freigeschaltet, wo auch die Homepage erreichbar und ansprechend war. Am besten fix eine Email mit Kundendaten und Domain direkt zu mir service@ ich seh es mir dann heute noch an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Resellerverträge sind eigentlich alle freigeschaltet, wo auch die Homepage erreichbar und ansprechend war. Am besten fix eine Email mit Kundendaten und Domain direkt zu mir service@ ich seh es mir dann heute noch an.



    Ich habe zwar eine Kunden Zugang http://teklab.de/members.php aber weder finde ich da Rechnungen noch meine Lizenz oder irgendetwas.

  • Ist frei Lizenzkey kommt auch gleich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,

    ich schließe mich dem mal an, ich warte auch schon seit Monaten auf die Freischaltung des Resellervertrag.
    Auch habe ich schon mehrere Mails zu diesem Thema verschickt.
    Ich sehe es ein das die Entwicklung von T8 viel zeit in Anspruch nimmt, aber dann sollte man mal in
    Erwägung ziehen weitere Supporter für bestimmte bereiche ( Lizenz Freischaltung usw ) mit ins Boot zu holen.

    Ich hätte dann nun gerne ebenfalls die Freischaltung.




  • Hallo

    Wie du oben lesen kannst habe ich nochmal denn Resellervertrag mit Kundenummer an die Mail service@teklab.de geschickt ca. 30 min später habe ich eine Mail bekommen das der Reseller Freigeben wurde. wie es heute zum Sonntag aussieht weis ich nicht habe gestern auch noch eine Mail geschickt warte noch auf Antwort.

    Gruß
    Sven S: