Easyconfig frage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,

    Habe mal eine frage zu diesen befehl.

    {%TSTART%}DjPort{%TD%}DjPort{%TD%}={%TD%}input{%TD%}{%TD%}


    {%TEND%}

    Wie kann ich das machen das es nur angezeigt wird und das man ihn nicht ändern kann.

  • Hallo master 1989 dies kannst du ruhig so stehen lassen ;)


    normalerweise solte das deine "start.sh" nacher wieder ersetzen falls es gändert wurde.

    grüße Domi




    ~~ Sorry nicht gesehen das es um Dj Port geht ~~~

  • Also dein vorhaben geht nicht.

    Der DJPort wird automatisch in der sc_trans.conf beim Anlegen des Stream Server hinterlegt.

    Also so wie ich das verstanden habe soll der DJPort an geszeigt werden, wenn dann müste es oben stehen

    Code
    Streamserver - Stream Server IP:8000
    DJPort - Stream Server IP:8010



    Dies geht aber nicht weil es dafür noch keine Variable gibt damit die IP bzw. subdoamin Name und der DJPort an gezeigt wird.

    Das hatte ich vor langer zeit auch mal an gesprochen gehabt aber CF hat dies bis lang noch nicht um gesetzt, weil andere sachen wichtiger waren.

    Gruß
    Knight

  • Er wird ja angezeigt es klappt ja alles der kunde kann ihn im interface sehen den Port aber er kann ihn auch bearbeiten was er aber nicht soll es soll ja nur angezeigt werden hidde und hidden funktioniert nicht.