Imageserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von RapToxX

    Hallo,

    wie lautet aktuell der Imageserver von Teklab?

    Viele Grüße



    Sollte der sein <a class="bbc_url" href="ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127" title="Externer Link">ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127</a> warum der aber mal wieder Down ist absolut keine Ahnung seit Wochen mehrmals so

  • Danke für die Antwort, er war nicht down, nur ich kann keine Server starten alle Daten haben keine Rechte bzw. Berechtigungen etc.

  • Zitat von RapToxX

    Danke für die Antwort, er war nicht down, nur ich kann keine Server starten alle Daten haben keine Rechte bzw. Berechtigungen etc.



    Laut dem Link ist er Down/Nicht Erreichbar.
    Solange er nciht erreichbar ist kannst du leider nichts Starten oder erstellen

    Oder es liegt an meinen Momentanen Aufenthaltsort warum er bei mir Down ist.