CS-GO gamemodes_server.txt für deathmatch server bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Meine up.sh


    Updatescript:

    Code
    wget http://MeineIP/tb/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 740 csgo_ds;rm up_steam.sh


    Der nette Junge Mann (<a class="" href="http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/" title="">GenXRoad)</a> hat es mir so eingestellt und es klappt 1a.

  • hallo,

    leider ohne erfolg.
    habe alles genauso gemacht, aber beim motd bleibt alles stehen.
    dann kann ich nur über die windowstaste ins system zurück.

    mfg
    thrillskull

  • hallo,

    ich nutze 2 imageserver.

    als 1. den von teklab
    als 2. den von mir bei 1blu.de

    es hat bis vor kurzem alles gut geklappt, dann habe ich den vserver neu aufgesetzt, dann kamen die probleme.


    es wird auch alles gut gedownloadet, immer separat wie die imageserver sind.nur glaube ich jetzt das echt die updatefunktion wegen rechtevergabe nicht durchgeführt wird.
    ich habe alles so eingerichtet wie ente es mir beschrieben hat.

    ordnerstruktur sieht so aus =

    /home/Kunde0200/server/csgo_9421/csgo_ds

    es werden auch viele fehler beim starten von cs go angezeigt, die ich leider nicht posten kann,da die konsole irgendwie spinnt.wenn ich etwas markieren will, geht die markierung sofort weg,wenn ich die maustatste loslasse.

  • @all

    kann mir mal einer seine cs go startparameter senden hier im forum, vielleicht stimmt etwas nicht mit meinen startparamatern.

    mfg
    thrillskull

  • da

    Code
    ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -retry
  • Hi @all,

    endlich Problem gelöst. Es lag daran, das Valve ein Update herausgebracht hat. Mußte dann auf neueres Metamod sowie Sourcemod zugreifen, und siehe die Map konnte geladen werden. Zusätzlich konnten Eure Hilfestellungen meinen server verfeinern. Vielen Dank dafür.

    Mit freundlichem Gruß

    thrillskull