"Domain oder IP" findet nichts

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Teklab Community,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe Teklab mit der kostenlosen Lizenz auf mein Windows Root installiert, alles schön und gut doch wenn ich bei "Domain oder IP:" meine Rootserver IP eingebe kommt KEIN Eintrag und mein Teklab wirft den Error " License Error".

    Die Uhrzeit in der Members.php stimmt und in meiner php.ini steht bereits: "allow_url_fopen = on".

  • Zitat von xD-Hosting

    Warum zum Teufel macht man sowas mit einem Windowsserver?



    Da gibts 2 Möglichkeiten:
    A: Er braucht ASP oder irgendwas was nur auf Windows läuft
    B: Er nutzt einen WindowsPC und glaubt, das ein Windowsserver gleich verwaltet wird wie ein Client daheim.