minecraft server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ja hallo, ich habe das Problem das wenn ich meinen Server installiere per Image : http://193.111.140.235/images/ (m_bukkit.tar) geht es erst . Dann muss ich erst Eula auf true setzen, dann startet der Server normal und funktioniert erstmal. Nach ca 1 Minute geht er nicht mehr und in der Console kommt folgendes :

    "" No screen session found. Cannot exec './start.sh': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden ""

    Wenn ich versuche per Filezilla auf den Server zuzugreifen (per root) kann ich nichts mit der start.sh machen (nicht editieren, löschen etc)

  • läuft ein Prozess mit der start.sh?
    Existiert die start.sh überhaupts noch?
    Wird der Server noch als online angezeigt bei Minecraft?

    und schick mal von deinem Rootserver Teklab Log was mit hier rein...

    /home/skripte/logs/