FAQ Code Paste einfügen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Teklab Sponsoring Lizenz und nutze diese für unseren Verein.

    Das CMS mit FAQ und Ticketsystem wollte ich auch als Knowledge Base verwenden. Gibt es eine leichte Möglichkeit Code einzufügen in einen FAQ Artikel und diesen etwas hervorzuheben?

    Code
    sowas hier wäre spitze


    Zitat



    Oder sowas würde auch gehen



    Viele Grüße
    fusi

  • Hab mir das mal angeschaut. Das würde schon gehen, aber da geht leider komplett die schöne Ansicht des Editors verloren, da er komplett auf HTML Ansicht umstellt. Und ob ich jeden Artikel komplett so schreiben will :huh: Dann doch lieber schön mit dem Editor tippen :P

    So ein Knopf wie hier im Forum wäre perfekt. Machen andere das vielleicht noch anders und haben einen Denkanstoß?