StreamServer: Datei konnte nicht gespeichert werden!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Leutz,

    ich habe das problem, das ich die Datei nicht speichern kann, weder die sc_serv.conf noch die sc_trans.conf , das hab ich bei 2 verschiedene IPs versucht geht aber nicht, da dort das gleiche problem kommt!

    Bei der Haupt IP, hab ich das problem das dort steht, FTP login nicht möglich oder irgendwie sowas

    Was kann ich da am besten machen?

    Liebe Grüße :)

  • Nein gar nicht , ich hab da nix verändert, selbst wenn ich beim ersten Kunden einloggen steht da login Daten sind falsch oder so was aber das ist bei jeder IP so wenn ich es auswähle konischerweiße

  • dj.jpgHallo

    HAbe ein änliches Problem

    Bei mir gehts bei den Playlsiten und bei den DJ´s nicht

    wenn ich aber mit Filezilla oder so mit den Daten rauf gehe funktionierts aber in der Tekbase bekomme ich nur:

    Das Die Liste nicht auf den SErver geladen werden kann

  • Wie kann man das Problem denn beheben habe das selbe Problemund finde leider keine Lösung

    Ich habe das selbe problem, das ich die Datei nicht speichern kann, weder die sc_serv.conf noch die sc_trans.conf , kommt immer "Die Datei konnte nicht gespeichert werden!" alles andere leuft