Tekbase manuelles Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Wie kann ich ein Tekbase Update manuell aufspielen? Einfach die Tekbase Installation nochmal drüber spielen oder wie genau?


    Danke =)

  • die zip Dateien welche beim updater angezeigt werden auf PC downloaden -> entpacken und die php files aus dem ordner 7201 <- für 7.2.1 auf deinen Webspace hochladen per FTP

  • Zitat von GenXRoad

    die zip Dateien welche beim updater angezeigt werden auf PC downloaden -> entpacken und die php files aus dem ordner 7201 <- für 7.2.1 auf deinen Webspace hochladen per FTP



    welcher Updater? Wo meinst du genau?

    Also wenn du den Updater in der Tekbase Interface meinst, da werden keine Zip Dateien angezeigt, andere Seiten sind mir bisher nicht bekannt.

  • Zitat von GenXRoad

    ja doch da ist immer nen link mit einer zip Datei unten in der beschreibung



    hmm...

    Also bei mir ist nichts davon zusehen, entweder haben wir zwei verschiedene Versionen oder ich bin einfach nur total blind.. ...

  • Zitat von GenXRoad

    Das zeigt es auch nur an wenn es ein update gibt



    Jut, dann nochmal meine Frage, wie kann ich die Version manuell updaten?

    Denn im Bugtracker hatte ich einen Report gemacht, das man mit der Automatisierung keine TS3 Server erstellen kann.
    CF hat dann das ganz mit 7.2.5 gefixed. Allerdings konnte ich keine Veränderungen festellsten.

    Darauf hin wurde mir gesagt, das ich das Update manuell aufspielen soll, nur ohne Download Link kann ich das nicht machen.
    Daher meine Frage, muss ich die TekBase Installation nochmal ausführen um an das Update zu kommen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?