URL nicht verfügbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem wenn ich ein Artikel in den Warenkorb hineinpacken will kommt folgende Meldung "Die angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL."....Woran kann dies Liegen.

    Es ist aber nur wenn ich ein neues Produkt hinzufüge.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Habe nun rausgefunden was der fehler ist

    dies zeigt er nur an wenn man ein hacken bei providerwechsel klicken tut...

    Wie kann man dies ausschalten das man den Providerwechsel nicht mehr hat.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Hallo
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Habe es mal getestet bei mir geht es nur wenn die Domain noch frei ist also hat das was mit der Whois Abfrage zutuen.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">wenn man zb mal test09354678.de eingibt kommt man weiter zum bestellen wenn man aber test.de eingibt komme ich nicht weiter da die Domain test.de schon belegt ist.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Gruß
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Sven

  • Fehler schon gefunden.

    ich habe bei der domain was falch gemacht ich habe es so eingetragen .de aber man muss dies ohne punkt eingeben also so de....dies war der fehler

    TekLab Kundennummer: 12389