Kann Teklab lite nicht laden.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo erstmal,

    ich habe mich eben auf TekLab registriert, um mal die TekLab Lite Version zu nutzen, jedoch kann ich mich mit den zugeschickten Daten nicht einloggen.
    Habe leider kein passendes Forum dafür gefunden, hoffe aber das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Hoffe auf schnelle Antworten

    Xheberiotion

  • Hab jetzt den Zugriff bekommen, hat wohl eine längere weile gedauert. Trozdem danke für die Hilfe.
    Nächste Frage ist es Möglich einen Server einzurichten(Windows 2012 Datacenter R2 mit Filezilla zurzeit), über den die Teamspeak Server errichtet werden bzw Eingestellt werden können?

    Grüße

    Xheberiotion

  • Solange da nur Teamspeak 3 drauf läuft braucht dort nichts weiter installiert werden. Da Teamspeak vom TekBASE aus via Telnet gesteuert wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png