Spiele hinzufügen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,
    Ich habe da mal eine Frage, ich habe einen Image Server hinzugefügt.
    Nun habe Ich ein Spiel/Image hinzugefügt.
    Hat geklappt, wenn ich aber nun einen Game-Server einrichte, ist der Ordner leer, wo eigentlich der Server drin gespeichert werden sollte.

    Woran liegt das.
    Ich habe den Server und die "start.sh" in eine ".tar" Datei gepackt, aber irgendwie, funktioniert das nicht ganz.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen;)

    MfG
    Zerom3x

  • Die Image Datei heißt auch wie der Dateiname der unter Spieleliste angegeben wurde? Also xxxxx.tar und liegt auch auf dem Imageserver bereit? Der Rootserver im Adminbereich steht auch auf 32Bit Images?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png