Teklab mit gSales verknüpfen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    ist es möglich Teklab mit gSales zu verknüpfen?


    gSales hat ja eine offene API für Entwickler, über welche es möglich wäre Bestellungen dort hin zu übertragen damit das System die Rechnungsverwaltung etc. übernimmt.

    Eventuell wäre es im gegenzug dann auch möglich, Rechnungen in Teklab zu importieren um den Kunden direkt aus dem Interface die Zahlung etc. zu ermöglichen?

  • Dazu muss ein Skript die Daten von gsales so aufbereiten, dass diese in die teklab_finance_bill und teklab_finance_billproducts eingetragen werden können.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png