Admin / Rootserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    <div style="margin:0px;">
    <div style="margin:0px;">
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);">

    ich kann keine Games mehr verschieben... wenn ich auf die Pfeile klicke geht das nicht mehr.... ich habe das neueste Update drauf und habe das Spiel ausgewählt und es klappt trotzdem nicht .....




    <ul class="">[*]
    [/list]

  • Wie verschieben? Welche Pfeile? Falscher Forumbereich ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • im Anhang ....

    ich kann keine Games von links nach rechts verschieben mit den Buttons .... die gehen nicht .... ich kann auch den Index Rechner oben nicht benützen... kann mir jemand vllt. die Admin server.php nochmal schicken

  • Zitat von xXSpacyXx

    im Anhang ....

    ich kann keine Games von links nach rechts verschieben mit den Buttons .... die gehen nicht .... ich kann auch den Index Rechner oben nicht benützen... kann mir jemand vllt. die Admin server.php nochmal schicken


    Du meinst beim Installieren des Gameservers die Spiele?

  • nein.... im Adminpanel unter Rootserver. Wenn ich da sagen will Verfügbare GameServer dann kann ich aus der vorhanden Liste (rechts) nichts in in die RootServer Liste (links) verschieben. Ich kann das Spiel rechts auswählen und dann will ich auf die Buttons in der Mitte klicken und es passiert nichts! Das mein ich und nicht beim installieren.....

  • Zitat von xXSpacyXx

    nein.... im Adminpanel unter Rootserver. Wenn ich da sagen will Verfügbare GameServer dann kann ich aus der vorhanden Liste (rechts) nichts in in die RootServer Liste (links) verschieben. Ich kann das Spiel rechts auswählen und dann will ich auf die Buttons in der Mitte klicken und es passiert nichts! Das mein ich und nicht beim installieren.....


    soweit ich dir folgen kann meinst du das?