Widget games.php und weather.php Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Seitdem wir TekBase unter SSL verwenden können diese beiden Widgets nicht mehr korrekt verwendet werden.

    Statt des Spiels öffnet sich nun, nur noch dieses Fenster.



    Hat einer eine Idee wie die Spiele auch unter https Urls abgerufen werden können :)

    Bevor nun einer sagt du musst den Flash Player installieren. Nein muss ich nicht da sobald SSL deaktiviert wird die Games auch laufen :)

    Kundennummer: 10088

  • Per Javascript die URL von den Links der Games auf https ändern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png