Rootserver nicht erreichbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    ich habe leider Probleme das mein Rootserver im Webinterface als nicht erreichbar steht.

    Ich hab die Anleitung unter http://teklab.de/support/page/…otserver-installation-r12 befolgt.

    SSH verbindung mit SSH keys funktioniert zwischen den beiden Servern in beiden Richtungen.

    User wurde schon mehrmals gelöscht und Installation noch mal durchgeführt, ohne Erfolg.

    Php ssh2 ist installiert, Passwort, Port, ip und Bit Variante ist richtig eingestellt, auch die Pfade zu den richtigen SSH keys stimmen.


    Hat wer noch eine Idee oder Lösungsansatz. In den Logs finde ich nichts, in welchen sollte was stehen wenn es Probleme gibt?


    Gruß
    Xivre

  • Thx an alle.

    Es waren doch die ssh keys. Irgendwas war mit denen die ich abgelegt hatte. Da war irgendwas schrott bzw das .tar file welches ich extrahiert habe.
    Danke mit dem Tip ob es von meinen PC geht. Da ist aufgefallen das es Probleme gab.

    Server zu Server ging ja, aber die Files die ich im Webinterface hatte, und auch auf meinen Client genommen habe waren schrott.

    Weiß der Geier warum, aber nu geht es.