Hallo Habe am Freitag Installtion beantragt und auch schon überwiesen. Auch per e-mail schon 2 mal geschrieben? Leider keine Reaktion. Ist der Support zur Zeit nicht da? Eine Info wie lang man warten muß wäre nicht schlecht.
Danke Matthias Kuot
Kein Support da?
- duocem
- Geschlossen
- Erledigt
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Hallo Matthias,
hast Du auch die richtige Mail Adresse verwendet?
Ansonsten kannst Du Dich auch gerne an uns wenden solltest Du Hilfe benötigen.
-
Also die Bestellung ging alles per e-mail service@teklab
-
Dann wirst Du sicherlich noch Antwort erhalten
-
Naja aber seid 3 Tagen überhaupt keine Reaktion is schon komisch
-
Also ich habe mitlerweile schon 3 Tickets geschrieben und auf dem 1. vom 3.11 bis heute keine Antwort....geschweige Antwort der letzten beiden Tickets