Naja aber seid 3 Tagen überhaupt keine Reaktion is schon komisch
Beiträge von duocem
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Also die Bestellung ging alles per e-mail service@teklab
-
Hallo Habe am Freitag Installtion beantragt und auch schon überwiesen. Auch per e-mail schon 2 mal geschrieben? Leider keine Reaktion. Ist der Support zur Zeit nicht da? Eine Info wie lang man warten muß wäre nicht schlecht.
Danke Matthias Kuot -
Hallo Kollegen.
Herr Christan Frankenstein schrieb mir per e-mail
Nein, wie es dort steht nicht den FTP Link löschen sondern nur die IP ersetzen
MFG
Christian Frankenstein
aber kann leider immer noch keine Streams erstellen. Kann mir jemand sagen warum?
MFG Matthias
-
Hallo Kollegen In der Version 6.2.9 soll beim erstellen von Streamserver ein Produkt zugewiesen werden. Weiß jemand was das bedeuten soll und wo man das einträgt weil ich kann keine Streams erstellen.
MFG DJ Locke