Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • bei mir funktioniert die automatisierung nicht erstellt wird lediglich ein kundenpaket und eine rechnung
    der gameserver wird nicht automatisch installiert

    jemand hier der mir dabei helfen könnte?

  • Hier müsste man wissen, ob

    A Spieleliste die Spiele Port Ranges haben
    B Der Rootserver im Adminbereich die verfügbaren Spiele hinzugefügt bekommen haben
    C Was bei automatisierung angegeben wurde

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Spieleliste bei Port Ranges : 25000 - 30000
    Rootserver hat im adminbereich die spiele hinzugefügt

    Dateien

    • 1.jpg

      (64,92 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (59,77 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (62,67 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (65,51 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (64,04 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (65,6 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (66,38 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )