Startseite mit Dynamic Content?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin alle... da dies CMS mir noch nicht so Bekannt ist habe eine Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Ich suche eine Lösung für ein Design bzw. Layout Gestaltung.
    ich habe unter die Navigation nach <div id="content_box"> in die overall_header.tpl Datei: bzw. eine SLIDER-PRODUKT/MODUL platziert was auf die Startseite / HOME sichtbar ist od. Aktiviert ist. - ( So weit OK)
    wie bekomme ich diese SLIDER bei den anderen Module Deaktiviert oder nicht mehr sichtbar / angezeigt?

    hat jemand vielleicht die gleiche Problem od. eine Lösung dafür? THX...

    PROFESSIONAL | DESIGNER / GRAPHIKER / CODER / FLASH'ER | CMS DEVELOPMENT

  • PHP
    <?php
    if ($name == "") {
     echo 'slidercode hier rein';
    }
    ?>


    Nun wird dieser nur aufgerufen wenn man auf der Startseite ist also kein Modul gesetzt wurde.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • mmm hab versucht es klappt aber nicht.

    werde eine andere Methode verwenden
    - es sind auch andere module von getroffen die Landing Page darstellung nicht anzeigen müssen.
    also ich weiss nicht ob das so einsetzbar ist. viellecht hast du da eine Lösung THX:)

    PHP
    <?php
    if ($name == "" or $name =="shop" or $name =="blog") {
     	include ('dateiname1.xxx');
     	include ('dateiname2.xxx');
    	}
    	else {
    		 echo 'nix zeigen';
    }
    ?>

    PROFESSIONAL | DESIGNER / GRAPHIKER / CODER / FLASH'ER | CMS DEVELOPMENT

  • Dazu müsste ich mal den Code sehen ich denke mal die overall_header.tpl

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png