Problem mit eigenem Member Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag

    und zwar habe ich das Problem, das aus irgenteinem Grund Php bei meinem Modul nicht ausgeführt wird.
    In der Inc Datei wird es noch normal ausgeführt, include ich nun die dazu gehörige Php Datei geht nichts, kein echo gernichts.

    Die Inc


    Und die Php



    Normaler Weiße sollte er nun ein Hi ausgeben doch das Bild bleibt weiß. Lösche ich nun alles und schreib so was rein, also ohne php oder sonst was dan schreibt zeigt er mir diesen Text an.

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

  • Bitte uns mal anschreiben wir schicken dann noch einmal die Test Beispiele zu ansonsten /members/ownmodules ansehen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png