Samp Server startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,
    ich habe derzeit ein Problem mit meinem SA-MP Image den jedes mal wenn ich den Server starte erhalte ich:

    Zitat



    GTA SA:MP Server Startet
    ./samp03svr: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory


    Kann mir da vll. jemand Helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  • Einfach mal die 32er Libs installieren dann geht das ohne Probleme :D

    dpkg --add-architecture i386
    apt-get update
    apt-get install ia32-libs

    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider

  • Vielen Dank für die schelle Hilfe alles hat wunderbar funktioniert der Server läuft jetzt auch.


    Super Danke


    Mfg
    Flo