Admin Ticketssystem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,



    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ticket, das von einem Kunden erstellt worden ist auch als Email zu schicken statt nur eine Nachricht zu schicken lassen, dass ein neues Ticket vorhanden ist!



    Also dass das Kundenticket auch in die Email rein gepostet wird?



    Wie muss ich das alles machen?


    Das diese Email nur der Admin bekommt und das das ticket rein gepostet wird?

  • Wird bereits umgesetzt für eines der Updates ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png