Fast Download Script

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,

    ich habe vor einiger Zeit ein Fast Download Script für TekLab geschrieben um den Gameserver zu entlasten.
    Meine Frage an euch ist ob hier eigentlich noch Interesse besteht?

    Wenn ja dann entwickle ich das Script einfach weiter und biete dann auch Support an.

    Funktionsweise des Scripts:



    1.) Das Script ist mit der TekLab Datenbank verbunden
    2.) Beim Gameserver wird bei der Spiele Config der Pfad zum Fast Download Server eingetragen
    3.) Ein Spieler verbindet sich mit dem Gameserver, jedoch müssen noch einige Elemente erst heruntergeladen werden wie zB.: Maps, Skins, Sounds, etc.
    4.) Der Spieler wird nun vom Gameserver zum Fast Download Server weitergeleitet welches die Dateien mit maximaler Geschwindigkeit und wenn möglich auch komprimiert zur Verfügung stellt

    Sollten sehr viele von euch Interesse an dem Produkt haben, dann würde ich es auch als SaaS anbieten

  • Vielen Dank mal für eure bisherigen Votings



    Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Wünsche haben, dann könnt ihr diese hier auch gerne stellen.
    Vielleicht habt Ihr ja auch eine Idee wie ich das Produkt nennen könnte ;)

  • Na dann ;) und danach kann es in den Download Bereich gestellt werden oder aber selbst anbieten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Seltsam, bei mir funktioniert er. Vielleicht muss die Datei erst von einem Forum Admin freigegeben werden?

    [MOD] Ist nun freigeschaltet ;)