IonCube im IM-SCP

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    ich bin grade dabei TekBase auf meinen 64Bit Debian 7.5 Root Server zu installieren.
    Habe jetzt alle Daten von Tekbase hochgeladen und erhalte folgende Meldung

    Code
    Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php5/20100525) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/interface.gamingleaguenetwork.de/:/usr/share/php/) in /var/www/virtual/interface.gamingleaguenetwork.de/htdocs/install/install.php on line 2 Site error: the file /var/www/virtual/interface.gamingleaguenetwork.de/htdocs/install/install.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.4.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.


    IonCube ist installiert. Zur verwaltung des Apache2 Webservers benutzte ich IM-SCP.


    Es währe schön wenn mir jemand helfen könnte.



    MfG
    Camaro2009

  • Wenn du mir mal daten gibt wo man dich eventuell erreichen kann z.B TeamViewer kann ich dir das machen.
    aber gut wäre es wenn du z.B Skype o.ä. hättest.

    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider

  • Du kannst auch ioncube in deinen htdocs/ioncube laden, sollte selben effekt haben wie eine globale installation...




    Oder schau in deiner vhost.conf nach oder wie diese sich nennt für deine domain, sie nach php_admin_value open_basedir und füge am ende ein :/usr/lib/php5