Neu - Für Telefon Support Auth Code

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    Also wie der Titel schon sagt schau ich gerade dieses Feature an nur seh den Sinn nicht ;)

    Also Telefon Support Auth Code versteh ich so der Kunde fordert diesen an und ruft mich an.
    Der Kunde gibt diesen Code durch und ich suche diesen in meiner Kundendatenbank.

    Nun bekomme ich diesen Kunden angezeigt und wurde durch hilfe des Auth Codes den er nur hat identifiziert...

    Nur ich finde nix wo der Kunde dieses anfordern kann bei mir ist der Automatisch vergeben und im Admin CMS gibts es auch keine Möglichkeit nach diesen Code zu suchen...

    Ist das so richtig oder stimmt in meinem CMS was nicht ;)

    lg

  • Der ist auch pro Kunde automatisch vergeben und ändert sich scheinbar täglich.

    Du musst nicht nach dem Code suchen, sondern nur die Kundendaten öffnen.

  • Ganz oben im Adminbereich ist ein Suchfeld dort die Kundenkennung oder Namen eingeben schon erscheint das Popup mit den Kundendaten, Server, Rechnungen etc. hiert steht auch der Auth Code.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png