Design Anpassen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,
    Welche Datein muss ich Anpassen, damit ein Teklab 5 Design auf meinem Teklab 7 läuft ?
    Freue mich auf eure Antworten

  • Das dürfte nicht viel sein. Am besten einfach mal reinkopieren und dann schaun was nicht läuft. Im Normalfall dürfte es nur ein zwei kleine Änderungen am Shop Template gewesen sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habs eingebaut und laufen tut es.
    Ich wüsste jetzt nicht was nicht laufen tut da auf den ersten blick alles gut ist jedoch beim Kauf Teklab 5 dabei stand

  • Zu was für einer Frage? Denn

    "...
    Ich habs eingebaut und laufen tut es.
    Ich wüsste jetzt nicht was nicht laufen tut da auf den ersten blick alles gut ist jedoch beim Kauf Teklab 5 dabei stand.."

    Scheint ja gelöst zu sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png