AutoDj will nicht Stoppen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Existiert im Streamkundenverzeichnis noch eine sc_serv.pid oder sc_trans.pid ? wenn ja einmal öffnen und die PID-Zahl via [lexicon='Putty'][/lexicon] versuchen zu killen wie im anderen Tread beschrieben.
    Zusätzlich und/oder bei erfolg diese pid-Dateien auch löschen.
    Spätestens dann sollte auch dann der Stream von diesem Kunden auch gestoppt sein. Ansonsten den Server einfach mal neu starten wenn möglich.

  • Habs auch so versucht Pid geöffnet und dann via [lexicon='Putty'][/lexicon] Kill pid 12345 gemacht ohne erfolg. Habe es aber gellöst bekommen der Kunde hies Glu... aber in [lexicon='Putty'][/lexicon] hatte er die id 10032 hab da die PidS gekillt und alles geht wieder.