Gameserver ist nicht installierbar...

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,

    nachdem ich hinbekommen habe, dass mir der SSH Keys Fehler nicht mehr angezeigt wird, kommt der o.g. Fehler - bitte um Hilfe, danke.

  • Ja das habe ich schon gemacht, ist auch soweit alles richtig. Muss ich noch irgendwie was auf dem Root einstellen ?!, muss ich in dem Admin Bereich noch den FTP eingeben ? Das eben TekBASE über FTP zugriff auf meinen Root hat?

  • Welchen imageserver nutzt du?



    Teklab? x4Tec? GuildControl?



    Aktuelle Scripte auf dem root drauf?



    Die ftp daten sind dafür da das du dein teklab per updater altualisieren kannst

  • Zitat von darkinstinct


    Muss ich noch irgendwie was auf dem Root einstellen ?


    Schau mal in den TekBASE Logs nach diese findest du unter /home/skripte/logs/*.* schau nach ob da z.B. sachen wie "cant download" findest oder "user can not create" (ähnliches)



    Zitat von darkinstinct


    muss ich in dem Admin Bereich noch den FTP eingeben, das eben TekBASE über FTP zugriff auf meinen Root hat?


    Nein ist nicht zwingend notwendig außer bei TekBASE Updates da benötigt er diese Einstellungen nur.


  • Zum ersten Punkt: Nutze den ftp://teklab:WRto-GP7i@91.194.84.91 Server

    Zum zweiten Punkt: Teklab

    Zum dritten Punkt: Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht so auskenne

    allerdings wird mir halt in der Log-Datei angezeigt, dass es Teklab nicht möglich ist den ''User'' zu erstellen.

  • Da steht folgendes drin: ***TekBASE Script Log***
    Mo 2. Jun 15:17:59 CEST 2014 - Error: User gsfclan cant be created
    Mo 2. Jun 15:19:50 CEST 2014 - Error: User gsfclan cant be created
    Mo 2. Jun 15:44:34 CEST 2014 - Error: User gsfclan cant be created

    Hilft dir das weiter ? wo gebe ich den Befehl denn dann ein ?

  • Es hat super geklappt danach =))) Mein Gott, Leute, ihr habt es echt drauf. So denke ich wirklich. Es ist immer gut jemanden zu haben, der weiß, wo der Fehler liegt, aber umso wichtiger ist auch der jenige, der dann den Fehler ausbügeln muss. Solangsam verstehe ich den Sinn dahinter, er kann halt nicht doppelt einen Benutzer anlegen und das war der Fehler, wenn er bei dem Prozess ein Fehler findet, bricht er logischerweise die komplette Installation ab. Jetzt läuft gerade die Installation eines Gameservers, jetzt muss er danach nur noch funktionieren, wenn ich nochmal Hilfe brauche, dann komme ich auf euch nochmal zurück. Abgesehen davon, werde ich TekLab auf unserer Clan HP verlinken.

    Schönen Abend noch.