nach Install weiße Seite - ratlos - hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    habe alles nach Wiki installiert - ohne Probleme - mein Apache Log ist frei von Fehlern und bekomme dennoch eine weiße Seite und kann entsprechend nichts machen

    meine phpinfo [url='http://37.187.150.230/info.php'>http://37.187.150.230/info.php</a>

    jemand eine Idee woran das liegt? 32bit libs habe ich auch, hab das forum auch schon durchstöbert

    handelt sich um ein neues Debian 7 System, Web- & Root Install von Teklab benutzt


    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://37.187.150.230/tekbase/install/install.php']http://37.187.150.230/tekbase/install/install.php[/url] - direct Pfad

    vielen dank, für jeder Art von Hilfe

  • ioncubeloader zu alt, aktuellste Version installieren...


    also wenn ich auf deine install.php gehe kommt ein error 500


    irgendwas muss in deiner log/errorlog drin stehen wegen dem error 500

  • Du brauchst den Ioncube Loader zu deiner PHP Version.
    Also Ioncube 5.4

    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider

  • Deine Version ist 4.4.4 aktuell ist 4.6.1 die Version ist echt undruchsichtlich, es gibt eine PHP Version 5.1/5.2/5.3/5.4/5.5, dann die eigentliche laoder Version, welche bei dir 4.4.4 ist, sprich die akteullen loader downloaden, und dann den passenden zu deiner php Version installieren 5.4 dann sollte auf deiner info.php wie jetzt ioncube loader 4.6.1 stehen, musst eben nur die richtige .so einbinden

  • Aus deiner PHPINFO geht doch eindeutig hervor das ioncube eben nicht installiert ist oder findest du etwas über ioncube :)

    Kundennummer: 10088