Beiträge von sYn

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,

    habe alles nach Wiki installiert - ohne Probleme - mein Apache Log ist frei von Fehlern und bekomme dennoch eine weiße Seite und kann entsprechend nichts machen

    meine phpinfo [url='http://37.187.150.230/info.php'>http://37.187.150.230/info.php</a>

    jemand eine Idee woran das liegt? 32bit libs habe ich auch, hab das forum auch schon durchstöbert

    handelt sich um ein neues Debian 7 System, Web- & Root Install von Teklab benutzt


    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://37.187.150.230/tekbase/install/install.php']http://37.187.150.230/tekbase/install/install.php[/url] - direct Pfad

    vielen dank, für jeder Art von Hilfe

    Hallo,




    ich habe so meine Probleme mit der Einrichtung meiner IPtables auf einer Debian Maschine und hoffe, dass mir hier jmd. helfen kann.




    Ich möchte den ein- und ausgehenden Traffic folgender Ports freienlauf lassen und alle andren, nicht benötigten/benannten sperren.











    nun wie bekomme ich das hin, habe nicht viel via Google gefunden und die Ergebnisse die ich hatte, konnte ich bei meiner Anwendung so nicht verwenden...




    bin mir mit den Befehlen etwas unsicher, da ich IPtables noch nie eingerichtet habe, z.B. habe ich ja UDP und TCP Ports, finde in Tutorials aber nur tcp freigabe... wäre über Hilfe sehr dankbar!!






    Grüße,


    sYn

    habe den Cron gesetzt wie beschreiben mit


    Zitat

    */1 * * * * user-webi cd /home/skripte;./tekbase 18 daemon

    leider restartet der Server nicht, frage hierbei natürlich muss ich da oben doch noch was anpassen?


    Restart nach Uhrzeit habe ich noch nicht getestet, aber toll wärs natürlich auch worums mir auch geht, dass der Server neustartet - sollte er mal abstürtzen.




    Habe leider noch nie mit cornjobs gearbeitet




    restart per

    Code
    /etc/init.d/cron restart




    ging fehlerfrei^^

    Hallo Teklab Gemeinde,




    habe die Private Teklab Lizenz mit Gameserver-Modul, dort habe ich einen Minecraft-Server bereits erfolgreich am laufen.




    Folgendes Startscript:

    Code
    java -Xmx20000M -Xms20000M -jar craftbukkit.jar nogui




    Nun wollte ich, dass der Server täglich um 3 Uhr Nachts neustartet, nur nimmt er wohl diese Einstellung nicht an, bei eingestellter Uhrzeit passiert einfach nichts. Woran kann das liegen? Gibt es andere Lösungen den Server täglich nachts automatisiert neu zu starten?




    Bin recht neu in der Javawelt und würde mich sehr über Hilfe freun.




    Root-BS: Debian 6






    Schon mal danke,


    sYn