Lizenz Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,

    Ich kriege eine Error Meldung wenn ich auf meinedomain.de/admin.php gehe:

    Zitat

    License Error




    Dieser Error kommt ja nur, wenn die Lizenz nicht auf meine Domain angepasst wurde. Ich hab vor 3 Stunden Christian eine E-Mail geschickt, mit der IP und der Domain wo mein Webinterface laufen wird.

    Weiss einer ob er auch am Wochenende seine E-Mails überprüft?

    Dann noch eine kurze frage. Wenn ich nur auf meinedomain.de gehe, kommt irgendwie Template Seite wo man rumklicken kann. Kann man diese ausstellen?

  • Sobald CF die Mails geprüft hat, wird er Dir eine neue Lizenz zusenden. Dis kann heute noch sein, kann aber auch erst Morgen/Montag was werden.

    Ja kannst du abschalten.

    Lade einfach eine index.html in den Hauptordner hoch die leer ist xD

  • Ah okey danke @ beide :D Dann mal abwarten :P

    EDIT:



    So müsste es aussehen? Geht aber trotzdem net :/
    Kommt immernoch die CMS Seite

    EDIT 2: Ok gelöst. Hab einfach ne html datei erstellt mit ner weiterleitung auf members.php.


    Zitat

    <head>


    <meta http-equiv="refresh" content="0; url=meinedomain.de/members.php">


    </head>

  • Aus d config.php musst nich index.php machen sorry xD




    Ich verwende es net aber kumpel ;D




    Wäre auch mit eine htaccess gegangen ;)




    Glaub gibt da viele wege xD

  • Also bis jetzt hab ich noch keine E-Mail bekommen mit dem neuen Lizenz Key und der error ist immernoch da...

  • Hab doch schon teklab auf meinem Root eingerichtet, da steht nur noch Lizenz Error wenn ich auch members.php gehe :D D.h need nen Key und er muss meine Domain anpassen :O