Barzahleneinbinden leicht gemacht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr lieben ich habe mich durchgekämpft und für euch eine kleine hilfestellung gemacht




    1


    Den Ordner barzahlen_code herunterladen


    enpacken und den Inhalt


    auf Das Hauptverzeichnis ihres Webspace laden.


    2. Die request.php muss shop ID und Zahlungsschlüssel eingetragen werden.


    diesen finden sie in ihrem Partner Login bei Barzahlen.de




    3 diesen code bei der Zahlungsarten im Teklab admin Menü einbauen und anpassen





    Nach richtiger bearbeitung Funktioniert nun alles einwandfrei.
    MfG
    DJFireIce

    barzahlen_code.zip

  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe die API so wie hier beschrieben integriert. Allerdings werde ich ohne eine SandBox Testseite oder dergleichen direkt auf meinen Shop geleitet.
    Habe den ShopCode angepasst und meine Domain in die request.php eingetragen. Hab ich da noch irgend wo einen Denkfehler?

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver