Guthaben Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr Lieben ich bin recht neu mit Teklab aber finde es einfach der Hammer



    was mir noch fehlt ich habe mir das cms und shop und rechnungs system gekauft



    habe auch bei vielen schon gesehn da steht oben rechts guthaben und guthaben aufladen



    so das mann guthaben mit den aktivierten zahlungsarten aufladen kann




    wie kann ich das einbauen kann mir da jemand dabei helfen ?

  • Im Adminbereich unter Zahlungsarten die verschiedenen Zahlungsarten für den Kundenbereich freigeben. Guthaben Aufladung falls im aktuellem Update noch nicht drin folgt jetzt mit dem nächsten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • das problem ist wenn ein kunde was bestellt erstellt das rechnungs und mahnsystem keine pdf bzw überhaupt eine rechnung kannst du dir das mal ansehn ? kann dich leider ned privat anschreiben oder so