RelayServer:

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich versuche einen RelayServer: zu aktivieren. Also ich möchte das mein Stream die Inhalte einens anderen Stream übernimmt außer wenn ich selber sende.


    Wie bekomm ich das hin ?

  • Dies ist so nicht möglich, es geht nur streamserver für dj oder relayserver




    Als relay wärend kein dj on ist geht leider nicht, da musst du wenn den autodj nutzen dafür

  • Dies ist so nicht möglich, es geht nur streamserver für dj oder relayserver




    Als relay wärend kein dj on ist geht leider nicht, da musst du wenn den autodj nutzen dafür


  • Hi Gabi,




    meinst Du damit, dass dein AutoDJ ein Relay eines anderen Servers senden soll, nur so lange Du selber nicht auf Sendung bist?




    Falls ja, kurz gesagt: Nein...




    Würde meiner Meinung nach auch nicht wirklich Sinn machen.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar